Retro.

Gästebuch Abonnieren Archiv

Dance.

Retro. Dance. Freak. Freaks <3. Awards.

Freak.

WELCOME. Hier werde ich kreativ, lasse mich (r)aus und vertreibe mir und dir die Langweile. Have fun! PERSON OF THE DAY:Thy SONG OF THE DAY:Cooler than me (Mike Posner)

Credits.

Design by Myblog

Retro. Dance. Freak.

Ahhhhhh. Besser kann man mich gar nicht beschreiben. Wer anderer Meinung ist kann's gern probieren, aber ich für mich persönlich finde mich in diesen Worten absolut.

RETRO: Der Ausdruck Retro bezeichnet ein kulturelles Phänomen der Neuzeit, bei dem kulturelle Erinnerungsstücke zurückliegender Jahrzehnte auf unterschiedliche Weise, vom Alltagsgegenstand bis zum Musikstück, wieder aufgenommen und neu verarbeitet werden.

DANCE: Tanz (zu englisch Dance) nennt man auf Musik ausgeführte Körperbewegungen. Tanzen ist ein Ritual, ein Brauchtum, eine darstellende Kunstgattung, eine Berufstätigkeit, eine Sportart, eine Therapieform oder schlicht ein Gefühlsausdruck (man beachte letzteres).

FREAK: Ein Freak ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein „normales“ Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt. Ein Freak kann auch eine bestimmte, zumeist unangepasste oder „flippige“ Lebensweise verkörpern. 

Sonstiges: Ich bin seit einiger Zeit volljährig, bin in der 12. Klasse und sozial aktiv ;] . Omg wie sich das anhört. Naja. Meine Lieblingslieder reichen von Pop über Rock bis zu Disco und House, alles was neu ist und innovativ hat bei mir eine Chance ^^ . Mein Lieblingsbücher sind Geschlossene Gesellschaft von Jean-Paul Sartre und Medea. Stimmen von Christa Wolf. Nicht gelesen? Nachholen. Sofort. Sonst gibt es wirklich nicht viel zu sagen. Ich bin klein, ein kleines bisschen verrückt, und verrückterweise echt manchmal glücklich. Und manchmal nicht. ^^ Kommt auf meine Tagesform an (und auf's Wetter). Ich lese gern, ab und zu werde ich auch mal kreativ, ich bin nich die Sportlichste aber gerne aktiv. Und das meine Freunde einfach die hyperbesten der Welt sind brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen! Versteht sich von selbst .

Ich bin: Ich bin kein Rebell, aber gern außergewöhnlich. Ich bin nicht pessimistisch, sondern kritisch. Ich bin nicht objektiv, sondern menschlich. Ich bin nicht mutig, sondern überzeugt. Ich bin nicht stolz, sondern selbstbewusst. Ich bin nicht berechnend, ich weiß nur was ich will. Ich bin nicht unhöflich, ich bin ehrlich (und ich kenne den Unterschied!). Ich bin nich chaotisch, manchmal nur eben abgelenkt.

Ich bin, ich bin, ich bin. ^^ Blah, blah, blaaaah.

<3

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de