Retro.

Gästebuch Abonnieren Archiv

Dance.

Retro. Dance. Freak. Freaks <3. Awards.

Freak.

WELCOME. Hier werde ich kreativ, lasse mich (r)aus und vertreibe mir und dir die Langweile. Have fun! PERSON OF THE DAY:Thy SONG OF THE DAY:Cooler than me (Mike Posner)

Credits.

Design by Myblog
Hot.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. Mein Itunes spinnt! Ich raaaste aus! I need my music! Oh, jetz gehts wieder :D.

Boar es is so so so so sooo heiß! Ich zerschmelze und nicht, weil ich so gerührt bin, sondern weil bei 40° C meine Eiweiße denaturieren! Hiilfe! Allerdings habe ich das gute Wetter genutzt und war mit der Kathrin am See. Ja, auch im See. Ich weiß eben einen PH-Wert von 11 zu schätzen ^^. Aber es war toll toll und wir ham ganz viele Leute bestalkt :P. Außerdem bin ich glaub ich ein bisschen braun geworden und hab meinen neuen Bikini ausgeführt, den ich erst heute in Aschaffenburg erstanden hatte :D Freu, freu! Braun und weiß und Bandeau und soooooo schööön :D.

Zu Aschaffenburg: Wir waren in Effi Briest. Der Film gefällt mir besser als das Buch, ein Kind wird zur starken Frau mit eigenen Moralvorstellungen und einer eigenen Meinung, die sie auch gegenüber der unbarmherzigen Gesellschaft vertritt. Emanzipation ohne hässliche Overalls und behaarte Beine. Wirklich emfehlenswert. Was ist Freiheit? Effi sagt's dir nur zu gerne. Du musst ihr nur zuhören.

Nach Aschaffenburg waren Kathrin und ich (wie gestern angekündigt) beim Knapp essen, erfolgreich (also für die meisten von uns jedenfalls ^^). Da wir beide aber ziemlich müde waren, haben wir uns eilig verabschiedet und weil ich schon den ganzen Tag Lust auf Eis hatte sind wir noch Eis-essen gegangen. Dort - wie der Zufall es so will - trafen wir auf Daniel plus Anhang, angereist für das Spiel Portugal : Spanien (Spanien hat 1:0 gewonnen...). Wir waren natürlich für Portugal (ich hab zwar nix gegen Spanien, aber Daniel ist Portugiese, also habe ich mich mal solidarisch erklärt). Also miist. Aber ein schöner Abend war's trotzdem.

Und jetzt zum philosophischen Teil des Abends: 1. Will ich etwas, nur weil andere es haben? Bin ich so einfach gestrickt, dass ich begehre was ich jeden Tag sehe (naa, aus welchem Film stammt das? :P Auflösung: Das Schweigen der Lämmer). Tja, wie's aussieht hab ich viel gemeinsam mit Buffelo Bill... ^^. Zweite Frage: Wenn man (wahlweise frau) hungert und hungert und Appetit hat, macht es einen wählerischer oder anspruchsloser? Ahhgrrr

Heute bin ich nich so glücklich. Keine Ahnung warum. Aber morgen geht's ab ins MTW. Das sollte meine Laune heben ^^. Morgen früh fahre ich jedenfalls mit dem Fahrrad zur Schule, täusche alle und tue so, als wäre ich sportlich aktiv :P. Haha, verraten. Ich bin 'ne schlechte Spionin.

Es ist so heiß.

Liebe <3.

29.6.10 23:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de