Retro.

Gästebuch Abonnieren Archiv

Dance.

Retro. Dance. Freak. Freaks <3. Awards.

Freak.

WELCOME. Hier werde ich kreativ, lasse mich (r)aus und vertreibe mir und dir die Langweile. Have fun! PERSON OF THE DAY:Thy SONG OF THE DAY:Cooler than me (Mike Posner)

Credits.

Design by Myblog
My first kiss.

Jaja, mein erster Kuss. :D Der is schon 'n Weilchen her, aber mir noch ziemlich gut in Erinnerung. Was mir momentan nur nich ganz klar ist wäre, wieso ich grade ans Küssen denke. Mhh. Kussvergleich? Nein, nein, nein. Mhh. Koooomisch.

Ich war beim Friseur :D. Haare sind n bissi kürzer als vorher. Vorteil: Steht mir, kenn ich mich mit aus, pflegeleicht, luftig. Nachteil: Eben keine wallende Haarpracht. Aber ich hab ja genug Po an dem man(n) sich festhalten kann ^^.

Die Schule wird einfach immer sinnloser. Heute hatte ich 2 Stunden, die eine sind wir Eis-essen gegangen (immerhin hat mein Tutor uns allen was ausgegeben), in der anderen haben wir nur geredet. Wie gesagt. SINNLOS! Und morgen gehe ich wohl für zwei Stunden Deutsch. Und Freitag müsste ich eigentlich gar nich kommen, nur für's Zeugnis! Kriiiiiiiiiiiiiiiese. Dafür kann ich jetz den ganzen Tag im schuleigenen Schwimmbad Bahnen schwimmen, dass hat auch was für sich. Vorallem für die Figur sehr vorteilhaft ^^.

A propos Figur: Heute Abend MTW. WAS ZIEHE ICH AN??? Thy? Ich brauche deine Hilfe! Nichts warmes, aber was ganz kurzes will ich auch nich anziehen. Naja. Die Schuhe weiß ich schonmal. Und den Schmuck denke ich auch :D.

Freu mich auf heute Abend. Ach übrigens: Es ist immernoch so heiß.

Liebe <3.

30.6.10 16:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de