Retro.

Gästebuch Abonnieren Archiv

Dance.

Retro. Dance. Freak. Freaks <3. Awards.

Freak.

WELCOME. Hier werde ich kreativ, lasse mich (r)aus und vertreibe mir und dir die Langweile. Have fun! PERSON OF THE DAY:Thy SONG OF THE DAY:Cooler than me (Mike Posner)

Credits.

Design by Myblog
Speechless.

Am Liebsten würde ich ausziehen. Wirklich. Meine Eltern sind ja echt nett und so, meistens will ich sie auch gar nicht erwürgen, aber ich will enfach meine Ruhe. Ich will mal langsam erwachsen werden, und da stehen sie mir im Weg. Meine Ma sagt, sie würde sich sorgen. Aber eigentlich vertraut sie mir einfach nur nich. Sie vertraut mir nich, dass ich sicher fahre, dass ich nich so blöd bin und nicht einfach rechts ran fahre, wenn ich merke, dass ich nichtmehr kann. Sie vertraut mir nich, denn anscheinend bin ich zu blöd mir Freunde zu suchen, die ich mag und die keine Bankräuber, Schwerverbrecher oder Sexualstraftäter sind. Jaa, ich bin behindert. Sie vertraut mir nich genug um zu glauben, dass ich mit meinem Leben ganz alleine und ganz super klarkomme und dass ich nich immer ihre Hilfe brauche. Ok, es ist cool wenn sie mir ne Spinne aus dem Bad rettet oder mein Taschengeld überweist, aber für mehr brauch ich sie im Moment einfach nicht. Und mein Vater is noch ne Ecke schlimmer! Die merken einfach nich, dass je mehr sie mich drängen und ausquetschen, je mehr ziehe ich mich zurück und sag ihnen nichts mehr. Ich glaube, sie verkraften es einfach nich, dass ihr Baby jetz groß genug is, um sich alleine die Windeln zu wechseln. Persönliches Pech würde ich sagen.

Ab gestern hat das Schwimmbad endlich wieder geöffnet, und ich werde heute wohl Bahnen schwimmen gehen. Alles für die Figur oder so. Ich muss mir noch nen besseren Slogan überlegen. Trotzdem freue ich mich wie wild jetz jeden Tag schwimmen gehen zu können! Dann muss ich auch nich mehr auf jeden verdammten Bissen achten..

Zum Schluss something gross: Als ich mir heute Trauben aus der Plastikverpackung nehmen wollte, war darin eine Nacktschnecke. Ihhbääähh. Ergo: Keine Trauben mehr für die nächsten Tage ^^.

Bis dann!

<3

28.7.10 12:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de