Retro.

Gästebuch Abonnieren Archiv

Dance.

Retro. Dance. Freak. Freaks <3. Awards.

Freak.

WELCOME. Hier werde ich kreativ, lasse mich (r)aus und vertreibe mir und dir die Langweile. Have fun! PERSON OF THE DAY:Thy SONG OF THE DAY:Cooler than me (Mike Posner)

Credits.

Design by Myblog
Love the way you lie.

Den heutigen Eintrag möchte ich diesem Lied witmen. Jaa, diese Rihanna is genial und Eminem is auch nich von schlechten Eltern, aber ich meine hier die Version von J. Rice. Kennt ihr nich? UMBEDINGT anhören! Ich höre es rauf und runter. Weitere Empfehlungen: Bang, bang von K'Naan (dem Typen mit der Flagge ^^) und Teenage Dream  von Katy Perry. Die Frau is auch ne Bombe. Und so so so cool irgendwie :D. So viel zu guter Laune Musik, obwohl Love the way you lie nich spimmungsvoll is. Oder doch, aber eben keine gute Stimmung. Eher unterdrückte Wut, Resignation und auch Hoffnung, gemischt mit Trauer. Acoustic. Thy, was für dich. Viel Klavier und Gitarre. Auch wunderbar ist A brand new day von Ryan Star. Das is das Titellied zu meiner momentanen Lieblingsserie Lie to me* und obwohl es eigentlich vom Beat her eher langsam ist erinnert es mich an einen 100-Meter-Lauf. In zeitlupe. Also voller Energie und Bewegung und Eile, aber langsam und genüßlich. Außerdem süßer Text. In nem sehr sehr guten Film (mit dem Titel Music and Lyrics) sagt die Protagonistin (Sophie Fischer, gespielt von Drew Barrymore) einen sehr schönen Satz: A melody is like seeing someone for the first time. The physical attraction. Sex. But then, as you get to know the person, that's the lyrics. Their story. Who they are underneath. It's the combination of the two that makes it magical. Daran halt ich mich. Körperlich ist ja ganz schön, aber die wahren Schmetterlinge bringt nur die Kombi.

Wie auch immer, genug zur Musik. Wir kommen zu meinem Sozialleben. Diesem zu Gunsten verlasse ich euch jetz, Kathrin, Carina, Marco und ich machen einen (jetz aufgepasst) Spieleabend (!) und in 5 Minuten fahren Cary und ich hier los. 

Morgen um halb 9 Arbeiten. Bääh. Aber ich mag die Kinder. Und der eine Betreuer is heiß. ^^ Jaa, ich denke nur eindimensional. Tut mir Leid. :D

Am Sonntag kommt mein Thylein wieder :D

Ciao! <3

29.7.10 19:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bambi♥ / Website (30.7.10 09:04)
Ach Herzilein, wenn ich an music & lyrics denke muss ich immer lachen. Das war echt mehr als cool damals in England ;] Und der Satz ist in der Tat brilliant, das ist ja das was ich auch immer predige, wirklich berühren können einen (oder zumindest mich) auch nur Lieder mit Tiefgang. Also sprich: mit gutem Text.
Hmm sinnloser Kommentar eigentlich.. Aber ich dachte ich geb mal meinen Senf dazu. Wer konnte mich daran schon jemals hindern.. ;]
Also: SENF! :]
Muh. Ich hab dich lieb. ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de