Retro.

Gästebuch Abonnieren Archiv

Dance.

Retro. Dance. Freak. Freaks <3. Awards.

Freak.

WELCOME. Hier werde ich kreativ, lasse mich (r)aus und vertreibe mir und dir die Langweile. Have fun! PERSON OF THE DAY:Thy SONG OF THE DAY:Cooler than me (Mike Posner)

Credits.

Design by Myblog
Whataya want from me.

Jetz weiß ich, was Schlafentzug ist. Ich was so so so müde gestern ^^.  Aber jetz gehts wieder. Jetz dance ich total motiviert durch das Haus (sturmfrei :D) auf Cooler than me von Mike Posner und versuche mich zu kurieren :D. Mal sehen was heut abend so abgeht...

Nach diesem generellen Teil wollte ich mich noch für den letzten Eintrag entschukdigen, ich glaub so was nennt man Midlifecrises ^^. Nein, also ehrlich jetz, ich hatte ein Tief, ich hab ab und zu mal eins, aber das hält immer nur einen Tag oder maximal zwei an, dann gehts mir immer wieder besser. Am Donnerstag bin ich schon wieder singend zur Arbeit und hab mit den Kiddis getobt. Super Kinder übrigens. Ich mag kleine Jungs irgendwie mehr als Mädchen, aber ich hab in meiner Gruppe drei Mädels, die sind sooo süüß und niedlich und total verschmust und ein bisschen schüchtern. ^^. Ich bin verliebt <3. Allerdings hab ich auch echte Blage bei mir, 4 Mädels die sich immer beschimpfen und schlagen. Dabei sind meine Kids erst 6 (!). Anscheinend fängt sowas immer früher an heuzutage.

Zum Abschluss noch ein wenig Lyrik :D.

Her fingers flying, moving fast

And music fills my soul

The keys are pressed, renew my past

With every mellow dole

 

This sound, so soft and sweet

Inspires my heart to live

Endows me all I need

And demands all I can give

 

She posseses me with every tone

With her everlasting melody

I’d do all to make her my own

Fallen for her muliebrity

 

Her fingertips, mild and smooth

Yet could change all men

Tonight, the air is filled with truth

As just true love ever can

 

 

  Is nur ein Ausschnitt, aber ich mag's. ^^ Bis demnächst wenn ich mal wieder mehr als 3 Stunden geschlafen hab :D

<3

7.8.10 15:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de