Retro.

Gästebuch Abonnieren Archiv

Dance.

Retro. Dance. Freak. Freaks <3. Awards.

Freak.

WELCOME. Hier werde ich kreativ, lasse mich (r)aus und vertreibe mir und dir die Langweile. Have fun! PERSON OF THE DAY:Thy SONG OF THE DAY:Cooler than me (Mike Posner)

Credits.

Design by Myblog
Puuuuh.

So. Letzter Ferienspieltag vorbei. Letzter Ferientag vorbei. Ahhh! Alles in allem war's echt schön so die Zeit. Auch die letzten zwei Wochen. Auch wenn es da so die ein oder anderen Probleme und Gerüchte gab. Lies eben. Aber allein gestern Nacht war Ü.B.E.R.R.A.G.E.N.D.! Und heut früh war auch cool ^^. Aber viel Zeit für mehr is einfach nich XD Also heut erster Eintrag der Woche. Eine recht erfolgreiche Woche. Montag war der Teamerabend besser als befürchtet, nur den Naked Man hät ich mir schenken können haha :D Dienstag bester Film seit langem: Inception. OMG wie gut. Action, Tiefgang, Gefühl uuuuund geile Kerle ^^. Alles dabei was das (Frauen-)Herz begehrt. Mittwoch war ich mit Kathrin und Thy (ja, kleine Planänderung) im MTW und ja, ich bin gefahren... War aber trotzdem geil, allein weil wir 3 Straßen weiter weg parken mussten, so voll wars da. Ich leider nich. Auto und so. Donnerstag war eig n DVD Abend mit Cary geplant, bei dem ich nach ca. 5 Minuten eingepennt bin. Um 23 Uhr waren bei mir alle Lichter erstma aus. Und gestern dann der Abschlussteamerabend. Erst in der Halle vorglühen, dann mim Taxi ins Way Up und dann bei mir ne kleine Hausparty, das ganze Haus voller (zum Teil fremder) Leute. Ich sag nur Tobi und ich in dem Bett meiner Eltern (!). Und er war NICHT NACKT! Aber das war schon lustig genug. Er hat mich auch nich auserwählt :P Und dann heut früh das Aufstehn. Wasn kampf 7 Kerle aus den Betten zu schmeißen ^^.

Trotzdem schliddere ich grad in ne Frustphase rein, ich merks schon. Das hat zum einen körperliche Gründe, vorallem aber emotionale uuuund: Mein Handy is IMMERNOCH nich da! Ich raaaaaaaste aus!

Zum Abschluss noch: Ich hab n Knutschfleck un weiß nich woher. Vielleicht bin ich auch gegen den Briefkasten gerannt. Oder eins meiner Kinder is mir aus Versehen an den Hals gesprungen un es wirklich nur n blauer Fleck. Oder von der Kanuaktion am Donnerstag wo mich Steffen und Julius ja beide kompletto in die Kinzig schmeißen mussten. Danke noch ma dafür.

So. Doch länger als erwartet ^^. Bis dann!

<3

14.8.10 14:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de