Retro.

Gästebuch Abonnieren Archiv

Dance.

Retro. Dance. Freak. Freaks <3. Awards.

Freak.

WELCOME. Hier werde ich kreativ, lasse mich (r)aus und vertreibe mir und dir die Langweile. Have fun! PERSON OF THE DAY:Thy SONG OF THE DAY:Cooler than me (Mike Posner)

Credits.

Design by Myblog
Puppets.

Alle zerren an mir. Dabei weiß ich es doch selbst nich! Ich habe gestern meinen "stalker" getroffen, eigentlich ein netter junger Mann mit Grübchen und einem zur Neugierde. Und heut Abend geh ich mit einem der ehemaligen Betreuer "spazieren" und keine Ahnung was der von mir erwartet. Oder ich von ihm. Oder ich von mir selbst! Grr. Kein Wunder, dass sich manche Menschen in die Religion flüchten. Die gibt wenigstens Antworten. Aber nein, wie ja sooo aufgeklärten Menschen treten aus der selbstverschuldeten Unmündigkeit, ergo: Qual der Wahl, Entscheidungen treffen, blabla, wie dumm von uns eigentlich. Wie dumm von mir.

Ich könnte an Gott glauben. Da wüsst ich genau was ich darf und was nicht, was ich glaube, an wen ich glaube, was ich nicht glaube, wen ich mag, wem ich vertraue, was ich verdamme, was ich esse, wie ich mich kleide, verhalte, alles. Man, wäre das Leben einfach! Ich hätte einen klar definierten Lebenssinn, Aufgaben, die es zu erfüllen geht, Sonntags immer was vor und ein gesichertes Leben nach dem Tod. Ich hätte eine Gruppe, zu der ich gehöre. Da trage ich Verantwortung und mir wird vertraut.

Schade, dass ich nicht glaube.

"For those who believe, no proof is necessary. For those who don't believe, no proof is possible." Stuart Chase

<3

24.8.10 17:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de